Der Yogaraum

Du suchst einen ruhigen Raum für ein besonderes Event rund um Yoga? Oder brauchst Du einen Raum für Pilates, Feldenkrais, Workshops oder Seminare? Mein Studio eignet sich auch für Vorträge sowie für Meditation und der spirituellen Weiterentwicklung.

 

Das Studio ist im Dachgeschoß und hat eine Grundfläche von zirka 83 qm. Es ist unterteilt in einen Übungsraum von 50 qm sowie einen Aufenthaltsbereich mit Teeküche, WC und Garderobe.

 

Der Übungsraum ist lichtdurchflutet und bei der Studioausstattung habe ich auf natürliche Materialien geachtet. Es sind ausreichend Matten, Kissen und diverse Hilfsmittel für die Yogapraxis vorhanden.

 

Ein Beamer, Leinwand und Flipchart sowie eine Musikanlage stehen zur freien Verfügung. Zwei Luftfilteranlagen und ein Deckenventilator gewährleisten ein gutes Raumklima.

 

Ein Desinfektionsspender am Eingang und zusätzliches Desinfektionsmittel im Aufenthaltsbereich sorgen für die Hygiene.

 

Auf Anfrage kann ich mit Dir die Konditionen besprechen.

 

Preise auf Anfrage

 

Yogaschule

Maria Rosenburg

Ziegeleiweg 6

25482 Appen

 

Tel.: 04122  81 994

E-Mail: info@yogamaria.de

_______________________

_______________________

Raumvermietung auf Anfrage

_______________________